© PETA

Vier Sterne für vegan-freundliche Mensen

• von Johanne Peito
  • 17.10.2017

Vegane Ernährung liegt weiterhin voll im Trend. Dass auch die Mensen des Studierendenwerks Essen-Duisburg dem wachsenden Wunsch nach fleischlosem Essen gerecht werden, belohnt die Tierrechtsorganisation PETA jetzt im vierten Jahr in Folge mit einer Auszeichnung. Vier Sterne erhalten die Hauptmensen in Essen und Duisburg für ihr breites veganes Angebot.

PETA beurteilt Mensen in Deutschland nach den Kriterien Auswahl, Regelmäßigkeit und Kennzeichnung rein pflanzlicher Gerichte, geschultes Personal, besondere Aktionstage und Werbung für vegane Gerichte.

Weitere Infos:

Redaktion: Johanne Peito, Tel.: 0201/8201016, peito@stw.essen-duisburg.de