DGfE | QBBF-Tagung 26.-28.09.2013

QBBF-Jahrestagung 2013

Positionsbestimmungen und Perspektiven qualitativer Forschung in der Erziehungswissenschaft

 

Jahrestagung 2013 der Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung (in der Sektion "Allgemeine Erziehungswissenschaft" der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft)

26.-28.09.2013 an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen  

 

Fonds zur Beantragung einer Reisekostenunterstützung für die Teilnahme
 

MzQB-LogoDas im Juni 2013 eröffnete Methodenzentrum Qualitative Bildungsforschung (MzQB) an der Universität Duisburg-Essen stellte für die Förderung des Nachwuchses einen Fonds von 700 Euro zur Verfügung, bei dem ein Zuschuss zu den Reisekosten für den Besuch dieser Tagung beantragt werden konnte. Antragsberechtigt für einen Zuschuss von 100 Euro waren solche Personen, die zum Zeitpunkt der Tagung keine Anstellung im Wissenschaftsbetrieb hatten, aber mit einer wissenschaftlichen Qualifikationsarbeit beschäftigt waren.