MS-IMPRESSUM
Herausgeber: Abteilung für Massenspektrometrie

in der Fakultät für Chemie
der Universität Duisburg-Essen Universitätsstr. 5, 45117 Essen

 

Impressum20-2

 

Verantwortlich für den Inhalt: Florian Uteschil
Telefon: 0049 201 183 3090 florian.uteschil@uni-due.de
Dank

Für die Bereitstellung von Bildern zur Nutzung auf dieser Website bedanken wir uns bei der Fa. Bruker Daltonik GmbH, Bremen.

Hinweise

Diese Website ist ein Informationsangebot der Abteilung für Massenspektrometrie in der Fakultät für Chemie der Universität Duisburg-Essen. Wir bemühen uns, darauf hinzuarbeiten, dass die auf dieser Website enthaltenen Informationen und Daten richtig und zutreffend sind. Dennoch kann für ihre Richtigkeit keine Gewähr übernommen werden. 

Bei der Gestaltung unserer Seiten wurde auf die Einhaltung von Urheberrechten geachtet. Sollten trotzdem ohne Absicht Rechte Dritter verletzt worden sein, bitten wir um Benachrichtigung. Wir werden dann den Fehler schnellstens beheben. 

Aus juristischen Gründen müssen wir darauf aufmerksam machen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der Seiten haben, welche von unserer Website aus per Link erreichbar sind. Dieses gilt ebenso für alle Links, die direkt oder indirekt auf unsere Website verweisen. Aus diesem Grund distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten und übernehmen für sie keinerlei Verantwortung.

Für Hinweise auf notwendige Korrekturen sind wir dankbar.
 Impressum letzte Änderung: 05.11.2021