Dateiname: seminar_red_30-10-2002_a.xml
1 |
11:09 | system | server | for all |
Student1 entered the room red at 11:09:13 |
2 |
11:09 | system | server | for all |
Student11 entered the room red at 11:09:14 |
3 |
11:09 | system | server | for all |
Student8 entered the room red at 11:09:22 |
4 |
11:09 | Student1 |
|
for all |
Hallo |
5 |
11:09 | Student11 |
|
for all |
HI! |
6 |
11:09 | system | server | for all |
Student9 entered the room red at 11:09:36 |
7 |
11:09 | Student8 |
|
for all |
Hallo |
8 |
11:09 | Student9 |
|
for all |
hallo Student8 |
9 |
11:13 | Student11 |
|
for all |
5- lexikologie? |
10 |
11:14 | Student1 |
|
for all |
Student11:einverstanden. 2 - grammatik? |
11 |
11:15 | Student9 |
|
for all |
würde zustimmen 1 auch? |
12 |
11:15 | Student11 |
|
for all |
Ich hab eigentlich gedacht: 1,4 - Grammatik, 2,3 - Lexikographie |
13 |
11:15 | Student8 |
|
for all |
Alles was mit der Beschreibung von Wörtern zutun hat, ist glaube Lexikologie |
14 |
11:16 | Student11 |
|
for all |
also, nur 5, oder 3 auch? |
15 |
11:19 | Student11 |
|
for all |
Wir haben uns geeinigt: 1- Grammatik, 5- lexikologie, stimmt? |
16 |
11:20 | Student1 |
|
for all |
was ist mit 2? |
17 |
11:20 | Student8 |
|
for all |
5 weiß ich nicht. |
18 |
11:20 | Student8 |
|
for all |
Ich glaube: |
19 |
11:20 | Student8 |
|
for all |
2,4 lexikologisch |
20 |
11:20 | Student8 |
|
for all |
3 lexikographisch |
21 |
11:21 | Student8 |
|
for all |
1 grammatisch |
22 |
11:21 | Student8 |
|
for all |
*E* |
23 |
11:21 | Student11 |
|
for all |
Also, 1 grammatisch bleibt |
24 |
11:22 | Student11 |
|
for all |
Der 2. Satz beschreibt aber nicht die bedeutung der Wörter |
25 |
11:24 | Student8 |
|
for all |
in satz 2 +4 geht es um bestimmte Wörter. Die sind auf jeden Fall von einer Sorte |
26 |
11:25 | Student8 |
|
for all |
und bei lexikologie geht es um die Beschreibung und Erforschung von Wörtern *E* |
27 |
11:25 | Student1 |
|
for all |
ja 2 und 4 sind lexikologie |
28 |
11:25 | Student9 |
|
for all |
ok, akzeptiert! |
29 |
11:26 | Student11 |
|
for all |
Aber diese Sternchen: meine*m - kann es vielleicht die Antwort auf eine lexikographische Frage sein? |
30 |
11:27 | Student9 |
|
for all |
ich würde sagen 3 ist lexikographisch! |
31 |
11:27 | Student8 |
|
for all |
in wissen .de steht zu lexikographie: "die Beschreibung des Wortschatzes einer Sprache oder mehrerer Sprachen in Wörterbüchern" *E* |
32 |
11:28 | Student1 |
|
for all |
und 5 ist mit sachbezogener information dann lexikographie |
33 |
11:28 | Student9 |
|
for all |
ok, einverstanden! |
34 |
11:28 | Student8 |
|
for all |
wird schon richtig sein *E* |
35 |
11:29 | Student11 |
|
for all |
Könnte vielleicht jemand eine Zusammenfassung machen? Ich verstehe jetzt nicht so ganz |
36 |
11:30 | Student1 |
|
for all |
Fangen wir von forne an 1- grammatik |
37 |
11:30 | Student11 |
|
for all |
OK |
38 |
11:30 | system | server | for all |
Teacher2 entered the room red at 11:30:20 |
39 |
11:30 | Teacher2 |
|
for all |
Hallo Leute, kommt ihr bitte wieder zurück ins Klassenzimmer? |
40 |
11:30 | system | server | for all |
Teacher2 left the room red |
41 |
11:30 | Student1 |
|
for all |
2- noch nicht ganz klar |
42 |
11:30 | system | server | for all |
Student1 left the room red |
43 |
11:31 | system | server | for all |
Student1 entered the room red at 11:31:10 |
44 |
11:31 | system | server | for all |
Student9 left the room red |
45 |
11:31 | system | server | for all |
Student8 left the room red |
46 |
11:31 | system | server | for all |
Student1 left the room red |
47 |
11:33 | system | server | for all |
Student1 entered the room red at 11:33:10 |
48 |
11:33 | system | server | for all |
Student11 left the room red |
49 |
11:33 | system | server | for all |
Student1 left the room red |
50 |
11:34 | system | server | for all |
Student11 entered the room red at 11:34:49 |
51 |
11:35 | system | server | for all |
Student11 left the room red |