Dateiname: seminar_red_27-11-2002_a.xml
1 |
11:06 | system | server | for all |
Student1 entered the room red at 11:06:01 |
2 |
11:06 | system | server | for all |
Student5 entered the room red at 11:06:09 |
3 |
11:06 | system | server | for all |
Student1 left the room red |
4 |
11:06 | system | server | for all |
Student1 entered the room red at 11:06:39 |
5 |
11:06 | system | server | for all |
Student6 entered the room red at 11:06:40 |
6 |
11:06 | Student1 |
|
for all |
Morgen! |
7 |
11:06 | Student5 |
|
for all |
Hallo! |
8 |
11:07 | Student6 |
|
for all |
Hallo Student1 :-) |
9 |
11:07 | Student6 |
|
for all |
Achso, hi Student5! :-))) |
10 |
11:07 | Student5 |
|
for all |
Oh, ja ... ähm ... hallo Student6! |
11 |
11:08 | Student1 |
|
for all |
Toller Anfang, kann ich nur sagen |
12 |
11:08 | Student6 |
|
for all |
und jetzt kommts noch besser... |
13 |
11:08 | Student6 |
|
for all |
hast du schon die aufgabe durchgelesen? |
14 |
11:08 | Student1 |
|
for all |
Ist jemand in Englisch stark? |
15 |
11:09 | Student5 |
|
for all |
Isch net! |
16 |
11:10 | Student1 |
|
for all |
Student6? Dann machen wir deutsche Beispiele? |
17 |
11:12 | system | server | for all |
Teacher1 entered the room red at 11:12:52 |
18 |
11:12 | Student1 |
|
for all |
in c. könnte ein kollokationsproblem sein |
19 |
11:13 | system | server | for all |
Teacher1 left the room red |
20 |
11:13 | Student1 |
|
for all |
"schlange stehen" heißt das |
21 |
11:14 | Student5 |
|
for all |
das zweite ist kölnischer Dialekt, also ein dialektales Wörterbuch!? |
22 |
11:15 | Student1 |
|
for all |
zu c. nachschlagen kann man das in einem kollokationswörterbuch oder einfach in einem Universalwörterbuch |
23 |
11:15 | Student5 |
|
for all |
Wo steht c? |
24 |
11:15 | Student6 |
|
for all |
sagma, hast du andere aufgaben als wir? |
25 |
11:15 | Student1 |
|
for all |
Oh! |
26 |
11:16 | Student1 |
|
for all |
Ich habe was falsches ausgedruckt? |
27 |
11:17 | system | server | for all |
Student1 left the room red |
28 |
11:17 | system | server | for all |
Student1 entered the room red at 11:17:41 |
29 |
11:18 | system | server | for all |
Student1 left the room red |
30 |
11:18 | Student5 |
|
for all |
3 ist auch Dialekt, aber schwäbisch. WIr brauchen noch konkrete Wörterbuchbeispiele. |
31 |
11:19 | system | server | for all |
Student1 entered the room red at 11:19:05 |
32 |
11:20 | Student5 |
|
for all |
3 ist auch Dialekt, aber schwäbisch. WIr brauchen noch konkrete Wörterbuchbeispiele. |
33 |
11:26 | system | server | for all |
Student1 left the room red |
34 |
11:27 | system | server | for all |
Student1 entered the room red at 11:27:06 |
35 |
11:27 | Student6 |
|
for all |
versuchen wir mal aufgabe 2... |
36 |
11:28 | Student6 |
|
for all |
in 1 steht mir zu viel text! |
37 |
11:30 | Student5 |
|
for all |
Mal eine Frage: Welche Aufgabe sollen wir machen? Die Übung, die beim Zeitplan steht oder die, die neben auf der Startseite steht? |
38 |
11:30 | system | server | for all |
Teacher2 entered the room red at 11:30:27 |
39 |
11:30 | Teacher2 |
|
for all |
Hallo Leute, kommt ihr bitte zurück ins Klassenzimmer? |
40 |
11:30 | system | server | for all |
Teacher2 left the room red |
41 |
11:30 | Student1 |
|
for all |
Schön... |
42 |
11:31 | system | server | for all |
Student5 left the room red |
43 |
11:31 | system | server | for all |
Student6 left the room red |
44 |
11:31 | system | server | for all |
Student1 left the room red |