Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Vorlesungsreihe „Grenzen – Grenzverschiebungen“

[25.01.2016] Konzert zum Semesterende: Geistliche Lieder vom Mississippi und von der Wolga präsentieren der Gospel-Chor Hattingen und der Wolga-Kosaken-Chor am 16. Februar, 18.15 Uhr, im Audimax am UK Essen.

Die musikalische Darbietung schließt die Vorlesungsreihe „Grenzen – Grenzverschiebungen“ des 78. Medizinisch-Philosophischen Interdisziplinären Seminars ab. Tickets gibt es ab sofort an der Kasse im Verwaltungsgebäude (Hufelandstraße 55).

Pressekontakt