Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Willkommen in unserem Pressebereich. Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite.

Vortrag am 12.4.: Commensal Bacteria for prevention and abrogation of intestinal inflammation

[08.04.2016] Prof. Dr. Julia-Stefanie Frick vom Institut für Mikrobiologie und Hygiene am Universitätsklinikum Tübingen, hält einen Vortrag zum Thema “Commensal Bacteria for prevention and abrogation of intestinal inflammation”.

Dieser findet statt am Dienstag, 12 April 2016 ab 17:15 Uhr. Sie kommt auf Einladung von Prof. Dr. Astrid Westendorf nach Essen.

Veranstaltungsort ist das Robert Koch-Haus Seminar Raum 0.38 an der Virchowstraße 179 am Universitätsklinikum Essen.

Pressekontakt

Sie möchten zukünftig über Neuigkeiten aus der Medizinischen Fakultät informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren regelmäßigen Newsletter.

Martin Rolshoven, Dipl.-Medienwirt, Wissenschaftsredakteur, Tel.: +49 (0)201/723-6274, martin.rolshoven@uk-essen.de

Dr. Milena Hänisch, Wissenschaftsredakteurin, Tel.: +49 (0)201/723-1615, milena.haenisch@uk-essen.de