Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Unterstützen Sie den 15. Tag der Forschung als Gutachter

[23.08.2016] Am Freitag, den 18. November, findet der Tag der 15. Forschung der Medizinischen Fakultät statt. Der aufwendig organisierte Forschungstag besitzt innerhalb der Fakultät einen hohen Stellenwert. Professorinnen und Professoren sowie Privatdozentinnen und Privatdozenten sind aufgerufen, sich aktiv einzubringen und als Gutachter die Arbeiten der teilnehmenden Doktoranden zu beurteilen sowie die Posterpreisträger auszuwählen.

Diese Aufgabe umfasst die Begutachtung der ausgestellten Poster in der Zeit von 9 - 12 Uhr sowie die Teilnahme an der Gutachterbesprechung von 12 - 12.30 Uhr. Natürlich sind sämtliche Gutachter auch herzlich eingeladen, an der Nachmittagsveranstaltung (13 - 15 Uhr) teilzunehmen.

Interessenten senden einfach eine kurze Mail an forschungsreferat@uk-essen.de. Die endgültige Auswahl der Gutachter erfolgt anhand der fachlichen Zuordnung der Doktorandinnen und Doktoranden. Eine Rückmeldung hierüber wird Anfang Oktober versandt.

Weitere Informationen zum Tag der Forschung: http://www.uni-due.de/med/forschung/veranstaltungen/forschungstag.shtml

Pressekontakt