Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Willkommen in unserem Pressebereich. Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite.

Promotionsfeier und feierliche Verleihung der Ehrendoktorwürde der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen an Prof. Dr. med. Dr. h.c. Otmar D. Wiestler

[09.12.2016] Freitag, 9. Dezember 2016 Beginn: 16 Uhr c.t. im Audimax auf dem Campus des Universitätsklinikums Essen

Mit dem Grad eines Doktors der Medizin ehrenhalber (Dr. med. h.c.) würdigt die Medizinische Fakultät der Universität Duisburg-Essen am Freitag, 9. Dezember 2016 ab 16 Uhr c.t. die besonderen Verdienste und außergewöhnlichen Leistungen von Prof. Dr. med. Dr. h.c. Otmar D. Wiestler.

Den feierlichen Rahmen bildet die Promotionsfeier der Medizinischen Fakultät

Pressekontakt

Sie möchten zukünftig über Neuigkeiten aus der Medizinischen Fakultät informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren regelmäßigen Newsletter.

Martin Rolshoven, Dipl.-Medienwirt, Wissenschaftsredakteur, Tel.: +49 (0)201/723-6274, martin.rolshoven@uk-essen.de

Dr. Milena Hänisch, Wissenschaftsredakteurin, Tel.: +49 (0)201/723-1615, milena.haenisch@uk-essen.de