Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Willkommen in unserem Pressebereich. Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite.

Tag der PJ-Ausbildungsstätten am Universitätsklinikum Essen

[30.04.2016] Am 30. April 2016 findet der nächste Tag der PJ-Ausbildungsstätten am Universitätsklinikum Essen statt.

Ab 10 Uhr stellen sich die PJ-Ausbildungsstätten der Medizinischen Fakultät den Studierenden im Audimax auf dem Campus des Universitätsklinikums vor. Medizinstudierende können sich hier über die verschiedenen Angebote in Essen und Umgebung informieren.

Eine Anmeldung zum PJ-Tag ist nicht erforderlich. http://www.uni-due.de/med/de/studium/praktischesjahr

Pressekontakt

Sie möchten zukünftig über Neuigkeiten aus der Medizinischen Fakultät informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren regelmäßigen Newsletter.

Martin Rolshoven, Dipl.-Medienwirt, Wissenschaftsredakteur, Tel.: +49 (0)201/723-6274, martin.rolshoven@uk-essen.de

Dr. Milena Hänisch, Wissenschaftsredakteurin, Tel.: +49 (0)201/723-1615, milena.haenisch@uk-essen.de