© privat

Glückwunsch ans UDE-Team

​EM-Silber für Handballer

  • von Ulrike Eichweber
  • 11.07.2017

Die UDE-Handballer sind Vize-Europameister. In der Gruppenphase hatten sie das rumänische Team noch klar besiegt, im Finale klappte das dann aber nicht mehr. Die UDE-Handballer sind Vize-Europameister. In der Gruppenphase der Hochschul-EM in Malaga hatten sie das rumänische Team noch klar besiegt, im Finale klappte das dann aber nicht mehr - trotz fulminanter Aufholjagd in der zweiten Halbzeit.

Auch auf nationaler Ebene trägt das Team jetzt den Vizetitel. Im Finale der Deutschen Hochschulmeisterschaften mussten es sich der Mannschaft der Ruhr-Uni aus Bochum geschlagen geben.

Weitere Infos:
https://www.uni-due.de/hochschulsport/vizemeister-handball-2017.php

Zurück
-------------------------
Post-Views: 6871