© Universitätschor UDE

Onlinevoting "Deutscher Chorgipfel 2018"

Universitätschor will nach Rom

• von Arne Rensing
  • 24.10.2018

Noch bis zum 4. November sucht „KlassikRadio“ den Sieger des "Deutschen Chorgipfels 2018". Als einer von 46 Bewerberchören stellt sich der Universitätschor Duisburg-Essen dem aktuell laufenden Onlinevoting.

Der generationsübergreifende Laienchor, der es 2016 sogar bis in die New Yorker Carnegie Hall geschafft hat, überzeugt seit Jahren durch abwechslungsreiche Programme auf hohem Niveau. Jetzt hoffen die aktuell 160 Mitglieder auf den nächsten großen Wurf: Der Sieger des Deutschen Chorgipfels gewinnt eine dreitägige Reise nach Rom, die Möglichkeit, einen Gottesdienst im Petersdom zu gestalten und eine Papstaudienz.

(Um online am Voting teilnehmen zu können, ist die Eingabe der persönlichen E-Mail-Adresse nötig. Danach erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und einen Link, um sich zur Abstimmung anzumelden.)

Den Universitätschor unterstützen:

-------------------------