© freerangestock.com

Logistk Masters

Wissenswettbewerb startet

  • von Ulrike Eichweber
  • 07.03.2019

Schon mehrfach belegten UDE-Studierende den ersten Platz – jetzt geht der Wissenswettbewerb Logistik Masters in die nächste Runde. Ende März stehen die ersten Fragen online. Anmelden kann man sich schon jetzt.

Insgesamt gilt es fünf Fragebogen zu beantworten, die nach und nach unter www.logistik-masters.de online gestellt werden. So können Studierende ihr Wissen über Transport, Spedition und Logistik unter Beweis stellen. Der erste Platz wird mit 3.000 Euro ausgezeichnet. Wer unter die Top 100 kommt, wird in den Online-Recruiting-Katalog der VerkehrsRundschau aufgenommen und kann individuelle Karriere-Cochings gewinnen.


Weitere Informationen:
https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/logistik-masters-startet-wieder-2255123.html

Zurück
-------------------------
Post-Views: 6873