© freerangestock.com

Jetzt anmelden zum Duisburger Firmenlauf

• von Ulrike Eichweber
  • 15.07.2019

Letztes Jahr gingen 250 UDE-Angehörige an den Start – jetzt soll diese Marke geknackt werden: Am 22. August steigt der Duisburger Firmenlauf. Anmeldungen nimmt der Hochschulsport noch gerne entgegen und weist darauf hin, dass nicht nur ambitionierte Läufer*innen gesucht werden.

Der Hochschulsport wertet den Firmenlauf außerdem als 7. Duisburger Universitäts-Team-Cup. Es siegt das UDE-Team, das  – bestehend aus drei Männern und drei Frauen (Studierende oder Mitarbeiter*innen) – in der Zeitaddition die geringste Zeit aufweist. Teams müssen sich beim Hochschulsport unter einem gemeinsamen Namen anmelden und dürfen beliebig groß sein: Die drei zeitschnellsten Männer und Frauen der Gruppe werden gewertet.

Weitere Informationen und Anmeldung (bis 31. Juli, 12 Uhr):

Post-Views: 6869