Meldungen aus der UDE

© Deutscher Bundestag

Vortrag von Gregor Gysi

Neue alte Feindbilder?

  • von Ulrike Bohnsack
  • 31.10.2019

Auf die Welt 30 Jahre nach dem Ende des Kalten Krieges schaut Dr. Gregor Gysi bei seinem öffentlichen Vortrag am Campus Duisburg. Am Dienstag, 26. November, um 16:00 Uhr, spricht er über „Neue Gräben, alte Feinde?“ (Gebäude LX, Hörsaal 1203). Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Wer den Politiker erleben möchte, schickt bis spätestens 15. November 2019 eine E-Mail an anna.conradt@uni-due.de. Die Platzzahl ist allerdings begrenzt.

Gregor Gysi ist in diesem Wintersemester Gastprofessor für Politikmanagement der Stiftung Mercator an der NRW School of Governance und hält ein Seminar für Masterstudierende.

Zurück

Ihre Ansprechpartner/innen

Stabsstelle des Rektorats
Ressort Presse

Telefon: Teamübersicht
Fax: +49(0)203 37 92428
E-Mail: presse@uni-due.de

Campus Duisburg:
Forsthausweg 2
LG 119
47057 Duisburg

Campus Essen:
Universitätsstraße 2
T01 S03 B55
45141 Essen

Presseinformationen

Der Blick zurück (RSS)

Campus:Aktuell

Im Semester zwei Mal im Monat, ansonsten monatlich erhalten alle Hochschulangehörigen mit Campus:Aktuell alle Infos aus der und rund um die UDE. Extern gibt es unseren Newsletter auf Wunsch [per E-Mail] (Listenname: campusaktuell).