© freerangestock.com

ALTA Klinik vergibt Stipendien

Das Leben nach Corona

  • von Ulrike Eichweber
  • 25.05.2020

Corona-Soforthilfe Stipendien in einer Gesamthöhe von 5.000 Euro lobt die ALTA Klinik in Bielefeld für Studierende und Promovierende aus. Bis zum 30. Juni können Essays zum Thema „Das Leben nach Corona“ (max. Länge: 1.000 Wörter) auf Deutsch oder Englisch eingereicht werden.

Insgesamt werden fünf Stipendien vergeben. Im Essay soll beschrieben werden, wie man sich die Zukunft nach Corona vorstellt; sei es das Arbeitsleben im Homeoffice, das virtuelle Klassenzimmer von morgen, digitale Beratung, Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz oder die Vernetzung im Gesundheitssystem. Ob aber über Chancen, ethische Bedenken, Wünsche oder auch neue Geschäftsideen geschrieben wird, bleibt jedem Teilnehmenden selbst überlassen.

Weitere Informationen:
https://www.alta-klinik.de/stipendium/

Zurück
-------------------------
Post-Views: 6870