Die ersten 100 Tage in einer Inhouse Beratung

Veranstaltungsinformationen

Veranstaltungstitel Die ersten 100 Tage in einer Inhouse Beratung in Kooperation mit thyssenkrupp Management Consulting GmbH
Datum und Uhrzeit Do, 18.06.2020, 13:00 - 17:00 Uhr
Ort / Raum Campus Duisburg, SG 055
Zielgruppe Wirtschaftswissenschaftler
Voraussetzungen  
Ansprechpartner*in Gabriele Amely

Thema

thyssenkrupp Management Consulting (TKMC) ist die interne Beratung des thyssenkrupp Konzerns – aber was macht eine interne Beratung überhaupt? Wo liegt der Unterschied zur externen Beratung und wie würde sich der Start bei TKMC gestalten? Was passiert an „Onboarding“ – Tagen, welche Aufgaben hat ein Buddy  und wann genau lerne ich mein Projektteam kennen?

In dem Workshop mit TKMC-Beratern bekommst Du die Chance, Dich mit all diesen Fragen rund um die ersten 100 Tage bei TKMC zu beschäftigen sowie eine interessante und authentische Vorstellung vom Geschäftsalltag einer internen Managementberatung und dem Konzern zu erhalten. Tausche Dich mit unseren Kollegen aus, lass Dir von ihrem Start erzählen und bilde Dir Deinen ganz eigenen Eindruck von uns. Im Anschluss an den Workshop laden wir Dich noch zu einem gemütlichen Get together ein.

Anmeldung

Zur Anmeldung