Speed-Dating-IT - Campana & Schott

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:00 – 16:00 Uhr, Campus Essen, Glaspavillon Interviews mit Experten von Campana & Schott

Inhalt:
Campana & Schott ist eine internationale Management- und Technologieberatung mit mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten in Europa, den USA und Kanada.

Seit mehr als 25 Jahren unterstützen wir Unternehmen ganzheitlich und mit Leidenschaft dabei, komplexe Veränderungsprozesse zu bewältigen – von der strategischen Beratung, über die gesamte Bandbreite des Projektmanagements, der Implementierung aller relevanten Technologien bis hin zur Verankerung im Unternehmen.

Die Leidenschaft für alle Facetten der Zusammenarbeit von Menschen in Organisationen und Projekten treibt uns dabei seit jeher an.

Zu unserem Kundenstamm gehören 90 % aller DAX-Unternehmen sowie große mittelständische Unternehmen (u.a. Airbus, Bayer, Bombardier, Brita, Daimler, Heineken, Helaba, Heraeus, Hilti, Merck, Lufthansa, Panasonic, Siemens, TenneT, WMF, ZF). Wir blicken auf weit über 1.000 Best-Practice-Projekte sowie eine Wiederbeauftragungsquote von rund 90 %.

Wir bieten für Studenten spannende Einstiegsmöglichkeiten wie z.B. Werkstudententätigkeiten, Abschlussarbeiten oder auch einen Direkteinstieg nach dem Studium. Hier suchen wir neue Kollegen, die sich für die Themen IT-Projektmanagement, Social Collaboration, Digitale Transformation, Digital Workplace, Digital Solutions und IoT interessieren. Dabei legen wir viel Wert auf leidenschaftliche Zusammenarbeit, exzellente Fehlerkultur, einen offenen und freundschaftlichen Austausch sowie Respekt gegenüber verschiedener Lebensentwürfe.

Kommen Sie zu diesen Stellenausschreibungen mit uns ins Gespräch:
- Abschlussarbeiten im Bereich Social Collaboration und IT-Projektmanagement (m/w)
- Werkstudenten im Projektmanagement & Social Collaboration (m/w) im Consulting
- Absolventen und Young Professionals als Consultant Digital Transformation (m/w)

Da Vorstellungsgespräche in der Regel in der Landessprache geführt werden, ist auch diese Veranstaltung ausschließlich in deutscher Sprache. Please notice that the interview will be given in German only. B2 needed.

Hier finden Sie weitere Termine zu den Career Service Speed Dating Days mit anderen attraktiven Arbeitgebern.

Termin:
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:00 – 16:00 Uhr

Ort:
Ort: Campus Essen/Glaspavillon (R12 S00 H12)

Individuelle Terminvereinbarung:
Damit Ihre Wartezeiten nicht ausufern, haben wir uns für eine elektronische Anmeldung entschieden.

Über diesen anonymisierten Doodle-Link können Sie einen Termin vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Termin selbst nicht mehr ändern oder absagen können. Hierzu treten Sie bitte unter abz.seminar@uni-due.de mit uns in Verbindung.

Verantwortliche Ansprechpartnerin:
Dr. Iris Schopphoven, Career Service Duisburg, E-Mail: abz.seminar@uni-due.de