Speed-Dating-IT - CURACON GmbH

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:00 – 16:00 Uhr, Campus Essen, Glaspavillon Interviews mit Experten von CURACON GmbH

Inhalt:
Curacon ist eine bundesweit tätige Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft mit Spezialisierung auf Einrichtungen und Unternehmen aus der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, dem öffentlichen Sektor und der Kirche. Unsere Schwerpunkte sind Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechts- und Unternehmensberatung.

Im Verbund mit der Curacon Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, der Krankenhausberatung Jüngerkes & Schlüter GmbH und der Sanovis GmbH arbeiten mehr als 350 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 13 Standorten.

IT- und Wirtschaftsprüfung? Wie passt das zusammen? Die Zukunft der Wirtschaftsprüfung ist digital, Data Analytics und Data-Driven-Audit sind längst Teil der modernen Abschlussprüfung. Wer zukünftig Fachwissen und Prozessverständnis mit neuen Technologien verbinden kann, wird zum gefragten Experten der Branche. Für diese spannende Entwicklung suchen wir laufend motivierte Einsteiger (w/m), die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Darüber hinaus rekrutieren wir für unsere Unternehmensberatung Hochschulabsolventen (m/w) für den Bereich IT-Managementberatung im Gesundheitswesen – ein ebenso interessantes Berufsbild mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Kommen Sie zu diesen Stellenausschreibungen mit uns ins Gespräch:
- Praktikant (m/w) oder Werkstudent (m/w) in der IT-Revision
- Praktikum in der Unternehmensberatung
- Beratungsassistenten/in oder Berater/in IT-Strategie und -Management

Da Vorstellungsgespräche in der Regel in der Landessprache geführt werden, ist auch diese Veranstaltung ausschließlich in deutscher Sprache. Please notice that the interview will be given in German only. B2 needed.

Hier finden Sie weitere Termine zu den Career Service Speed Dating Days mit anderen attraktiven Arbeitgebern.

Termin:
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:00 – 16:00 Uhr

Ort:
Ort: Campus Essen/Glaspavillon (R12 S00 H12)

Individuelle Terminvereinbarung:
Damit Ihre Wartezeiten nicht ausufern, haben wir uns für eine elektronische Anmeldung entschieden.

Über diesen anonymisierten Doodle-Link können Sie einen Termin vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Termin selbst nicht mehr ändern oder absagen können. Hierzu treten Sie bitte unter abz.seminar@uni-due.de mit uns in Verbindung.

Verantwortliche Ansprechpartnerin:
Dr. Iris Schopphoven, Career Service Duisburg, E-Mail: abz.seminar@uni-due.de