Speed-Dating-IT - MT AG

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 9:00 – 12:00 Uhr, Campus Essen, Glaspavillon Interviews mit Experten von der MT AG

Inhalt:
Individuelle IT-Lösungen sind unsere Leidenschaft: Das schätzen auch unsere Kunden, daher haben wir uns als zweitgrößter Softwaredienstleister in der Region etabliert.

Im Rahmen der digitalen Transformation stehen wir unseren Kunden bei allen technischen Herausforderungen mit innovativen Lösungen zur Seite und bieten Architektur, Entwicklung, Betrieb und Monitoring aus einer Hand.

Deine Karriere in der IT – flexibel.herausfordernd.familiär. Du möchtest einen individuellen Karriereweg, der zu dir passt? Dann lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

Kommen Sie zu diesen Stellenausschreibungen mit uns ins Gespräch:
- Praktikant / Werkstudent Webentwicklung (w/m)
- Praktikant / Werkstudent Java (w/m)
- Junior Berater Business Intelligence (w/m)

Da Vorstellungsgespräche in der Regel in der Landessprache geführt werden, ist auch diese Veranstaltung ausschließlich in deutscher Sprache. Please notice that the interview will be given in German only. B2 needed.

Hier finden Sie weitere Termine zu den Career Service Speed Dating Days mit anderen attraktiven Arbeitgebern.

Termin:
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 09:00 – 12:00 Uhr

Ort:
Ort: Campus Essen/Glaspavillon (R12 S00 H12)

Individuelle Terminvereinbarung:
Damit Ihre Wartezeiten nicht ausufern, haben wir uns für eine elektronische Anmeldung entschieden.

Über diesen anonymisierten Doodle-Link können Sie einen Termin vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Termin selbst nicht mehr ändern oder absagen können. Hierzu treten Sie bitte unter abz.seminar@uni-due.de mit uns in Verbindung.

Verantwortliche Ansprechpartnerin:
Dr. Iris Schopphoven, Career Service Duisburg, E-Mail: abz.seminar@uni-due.de