Speed-Dating „OJA! Orientierung - Jobalternative“ - C&A

Arbeitgeber C&A- wer wir sind

Wir bei C&A blicken auf mehr als 170 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Dabei ist uns die Ausbildung neuer Mitarbeiter (m/w/d) schon immer wichtig gewesen. Bei uns erhältst Du einen Einstieg in die IT-Welt, mit einem spannenden Mix aus Theorie und Praxis und bringst die digitale Zukunft der Mode weiter nach vorne.
Unsere IT wird von ca. 400 Mitarbeitern (m/w/d) in unserem europäischen Headquarter betreut. Als Azubi (m/w/d) bieten wir Dir eine intensive Betreuung, die Möglichkeit Dich auch außerhalb Deines Ausbildungsberufs in Spezialprojekten zu engagieren und unser Ausbildungsbüro nach Deinen eigenen Wünschen mitzugestalten.
Du möchtest uns kennenlernen? Dann triff uns am 24.3.2021 beim Speed-Dating „OJA! Orientierung - Jobalternative“ und lass uns gemeinsam Deine Karriere starten!

Wann? Mittwoch, 24. März 2021, 09:00 - 12:15 Uhr

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation wird das Speed-Dating-OJA als digitales Format stattfinden.

Allgemeine Infos:

Das Speed-Dating-OJA! Orientierung - Jobalternative ist eine Veranstaltung des Career Service.

Sie suchen Stellen in einem anderen Bereich? Wir bieten außerdem noch das Speed-Dating-IT und die Speed-Dating-Days an.

Sie sind ein Unternehmen und wollen teilnehmen?

Alles wichtige zur Anmeldung.