Speed-Dating „OJA! Orientierung - Jobalternative“ - Deichmann

Arbeitgeber Deichmann- wer wir sind

Unser Ausbildungsangebot in unserer Zentrale in Essen ist vielfältig - ob als Fachinformatiker in der IT, Kaufmann für Büromanagement bzw. E-Commerce oder als Koch in unserem hauseigenen Bistro. In unseren spannenden Ausbildungsgängen erhältst du interessante Einblicke in viele verschiedene Tätigkeitsbereiche unseres Unternehmens und lernst den Marktführer im deutschen Schuheinzelhandel und seine täglichen Abläufe kennen. Damit sicherst du dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, die auch noch Spaß macht. Neben Fremdsprachkursen nimmst du zusätzlich an internen Schulungen teil, um dich optimal auf deine Abschlussprüfung vorzubereiten. Bei guten Leistungen erhältst du von uns Prämien zu deiner Ausbildungsvergütung, verbunden mit hohen Übernahmechancen. Wenn Du bei uns Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, kannst und darfst Du das auch. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Wir freuen uns auf Dich!

Wann? Mittwoch, 24. März 2021, 09:00 - 12:15 Uhr

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation wird das Speed-Dating-OJA als digitales Format stattfinden.

Allgemeine Infos:

Das Speed-Dating-OJA! Orientierung - Jobalternative ist eine Veranstaltung des Career Service.

Sie suchen Stellen in einem anderen Bereich? Wir bieten außerdem noch das Speed-Dating-IT und die Speed-Dating-Days an.

Sie sind ein Unternehmen und wollen teilnehmen?

Alles wichtige zur Anmeldung.