Speed-Dating „OJA! Orientierung - Jobalternative“ - Menerga

Arbeitgeber Menerga - wer wir sind
Coole Typen gesucht!
Du bist engagiert, motiviert und hast Lust Teil eines dynamischen und zukunftsorientierten Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Die Menerga GmbH ist Teil des börsennotierten, schwedischen Konzerns Systemair, welches weltweit agiert. Das Unternehmen mit Sitz in Mülheim an der Ruhr wurde 1980 gegründet und hat sich auf die Entwicklung, die Produktion, den Vertrieb und die Instandhaltung von multifunktionalen Lüftungs-, Klimatisierungs- und Kältesystemen spezialisiert. Menerga beschäftigt mehr als 400 coole Typen und innovative Köpfe am Standort Mülheim an der Ruhr und deutschlandweit. Gehörst auch Du dazu? Dann freuen wir uns auf Dich!

 

Wann? Mittwoch, 24. März 2021, 09:00 - 12:15 Uhr

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation wird das Speed-Dating-OJA als digitales Format stattfinden.

Allgemeine Infos:

Das Speed-Dating-OJA! Orientierung - Jobalternative ist eine Veranstaltung des Career Service.

Sie suchen Stellen in einem anderen Bereich? Wir bieten außerdem noch das Speed-Dating-IT und die Speed-Dating-Days an.

Sie sind ein Unternehmen und wollen teilnehmen?

Alles wichtige zur Anmeldung.