Speed-Dating „OJA! Orientierung - Jobalternative“ - MTRA-Schule des Elisabeth-Krankenhauses

MTA-Schule des Elisabeth-Krankenhauses

Die MTA-Schule ist ein Ausbildungsangebot des Elisabeth-Krankenhauses Essen, sie ist durch die Zugehörigkeit zur Contilia in einen starken Krankenhausverbund eingebettet. Um die Ausbildung der MTA-Schüler kümmern sich Experten aus der Praxis und qualifizierte Fachlehrer.

Im Fachbereich Radiologie kooperiert die Schule des Elisabeth-Krankenhauses Essen mit der MTA-Schule des Universitätsklinikums Essen. Der Unterricht findet gemeinsam mit den Schülern der MTA-Schule des Universitätsklinikums Essen statt.

Das Elisabeth-Krankenhaus – Essens erstes Krankenhaus – steht heute für die Bündelung von medizinisch-technischem Know-how und für eine moderne Infrastruktur. Das Krankenhaus verfügt über mehr als 500 Betten. Stationäre und auch ambulante medizinische Behandlungen werden hier auf höchstem Niveau angeboten.

Wann? Mittwoch, 24. März 2021, 09:00 - 12:15 Uhr

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation wird das Speed-Dating-OJA als digitales Format stattfinden.

Kommen Sie zu dieser Stellenausschreibung mit uns ins Gespräch:

Ausbildung zur MTA-R : Medizinisch Technische Assistent/in in der Radiologie

zur Stellenanzeige

Allgemeine Infos:

Das Speed-Dating-OJA! Orientierung - Jobalternative ist eine Veranstaltung des Career Service.

Sie suchen Stellen in einem anderen Bereich? Wir bieten außerdem noch das Speed-Dating-IT und die Speed-Dating-Days an.

Sie sind ein Unternehmen und wollen teilnehmen?

Alles wichtige zur Anmeldung.