Cafe Vision

Ausnahmsweise samstags geöffnet

von Studierendenwerk Essen-Duisburg | 2022-08-11

(Bild: Studierendenwerk Essen-Duisburg)

Gute Nachricht für alle, die auch am Wochenende nicht genug vom Campus bekommen: Unser Café Vision ist am 13. August einmalig von 10.30 bis 18.30 Uhr für Dich geöffnet und sorgt somit ausnahmsweise auch an einem Samstag für reichlich Nervennahrung und wohltuende Ablenkung in deiner Lernpause.

Neben einer Auswahl aus unserem Sortiment erwartet Dich an diesem Tag ebenfalls ein ganz besonderes kulinarisches Angebot: Wir starten das Wochenende mit leckeren Spezialitäten vom Grill, frisch gezapftem Bier und der Live-Übertragung der Fußball-Bundesliga.

Wieso öffnet das Café Vision an einem Samstag?

Unser Café Vision ist am 13. August Station der Kulinarischen Schnitzeljagd in Duisburg. Die Kulinarische Schnitzeljagd ist ein Event, bei dem die Teilnehmenden an einem festgelegten Datum verschiedene ausgewählte Restaurants, Cafés und Feinkostläden besuchen und dort leckere, kulinarische Kostproben bekommen. Mehr Informationen zur Kulinarischen Schnitzeljagd findest Du unter: www.kulinarische-schnitzeljagd.de

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

---------------
Post-Views: 389