RSS-Beitrag

begleitendes Bild

10.08.2022 - 11:31:16

Besuch der 12. EPSA in Prag – Ein Erfahrungsbericht

Nach zwei Jahren, in denen aufgrund der COVID-19 Pandemie keine Präsenzkonferenzen veranstaltet werden konnten, fand Ende Juni wieder die jährliche Konferenz der European Political Science Association (EPSA) in Persona in Prag statt. Für uns, die während dieser Zeit den Doktor begannen, war der Besuch der Konferenz unsere erste Konferenzteilnahme, die kein digitales Format hatte. Entsprechend groß war unsere Vorfreude. Begonnen hatte der Prozess bereits mit der Einreichung der Abstracts im Dezember des letzten Jahres. Erfreulicherweise wurden die Abstracts angenommen, wodurch wir im Februar Bescheid wussten, dass wir unser gemeinsames Paperprojekt vorstellen würden und, dass Paul ein Paper zusammen mit Conrad vorstellen würde.