RSS-Beitrag

begleitendes Bild

01.06.2018 - 14:37:58

Z2X-Festival der neuen Visionäre

Nach Feierabend ins Büro mit Amanda Bruchmann

Amanda Bruchmann, Absolventin des Masterstudiengangs „Urbane Kultur, Gesellschaft und Raum“, hat mit einem Blitzvortrag auf dem diesjährigen Z2X-Festival der neuen Visionäre von ZEIT ONLINE begeistert. Nun wurde der Vortrag auf ZEIT ONLINE veröffentlicht.


Masterabsolventin des Studiengangs „Urbane Kultur, Gesellschaft und Raum“ Amanda Bruchmann hat auf dem ZEIT ONLINE Z2X-Festival der neuen Visionäre am 26. Mai 2018 in Frankfurt mit einer einschlägigen Idee die Audienz begeistert. Bruchmann möchte Kooperationen zwischen Stadtinitiativen und Unternehmen schließen, um den Feierabend-Leerstand von Büroflächen für Bürgerinitiativen nutzbar zu machen und gemeinnützige Zusammenarbeit weiterzudenken. Nun wurde der Vortrag der heutigen Quartiersmanagerin auf ZEIT ONLINE veröffentlicht.

Hier geht es zum Artikel:
https://www.zeit.de/z2x/2018-05/stadtentwicklung-nachbarschaft-projekte-quartier-raum-platz

Das nächste ZX2-Festival findet am 1. & 2. September 2018 in Berlin statt. Mehr Informationen unter:
https://z2x.zeit.de/