RSS-Beitrag

14.05.2018 - 10:57:53

Teilnahme an Studie

Verdiene 10€ durch die Teilnahme an einer Studie

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Lernwirksamkeit zweier unterschiedlicher Visualisierungsformen in der Stereoisomerie.

Für meine Studie benötige ich eure Mithilfe!

Im Anschluss an das Praktikum Fachdidaktik I besteht die Möglichkeit, an meiner Studie teilzunehmen. Dabei bekommt ihr Lernmaterial zur Stereoisomerie, das ihr auch für die kommenden Veranstaltungen in Organischer Chemie nutzen könnt. Außerdem bekommt ihr für eure Teilnahme 10 €.
Die Teilnahme dauert nur 90 Minuten und wird voraussichtlich im Anschluss an einen FD I Praktikumstermin erfolgen. Wenn ihr teilnehmen wollt, dann aber leider keine Zeit habt, ist das auch kein Problem. Wir versuchen dann, einen gesonderten Termin zu finden.

Natürlich werden alle von euch gemacht Angaben anonym erfasst und nur im Rahmen meiner Studie genutzt.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.
Wenn ihr teilnehmen wollt, tragt euch bitte in Liste ein, die im Praktikum ausliegt, oder schreibt mir eine Mail.
Auch sonst stehe ich euch bei Fragen gerne zur Verfügung (merve.ceylan@stud.uni-due.de).

Liebe Grüße
Merve Ceylan
LA MA Biologie und Chemie
merve.ceylan@stud.uni-due.de