RSS-Beitrag

15.02.2013 - 15:58:49

Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Neue Leitung und Mitglieder des ZLV

Am 14.02.2013 hat die Mitgliederversammlung des Zentrums für Logistik & Verkehr (ZLV) einen neuen Vorstand auf die Dauer von zwei Jahren gewählt.

Als Vorstandsvorsitzender wurde Prof. Dr. Bernd Noche (Lehrstuhl für Transportsysteme und -logistik) und als Stellvertretender Vorsitzender Prof. Dr. Michael Manitz (Lehrstuhl für Produktionswirtschaft und Supply Chain Management) benannt. Dem Vorstand gehören außerdem Prof. Dr. Rudolf Juchelka, Dr. Thomas Hanke sowie als beratendes Mitglied Klaus Krumme an. Der neue ZLV-Vorstand dankt Prof. Dr. Alf Kimms ausdrücklich für sein Engagement als Wissenschaftlicher Direktor in den vergangenen sieben Jahren.
Eine Änderung der Organisationsregelung des ZLV ermöglicht nicht nur die oben erwähnte Erweiterung des Vorstandes, sondern auch die Mitgliedschaft von Wissenschaftlichen Mitarbeitern und Studenten im ZLV. So begrüßen wir als neue Mitglieder Marc Maiwald, Doktorand am Lehrstuhl für BWL, insb. Logistik & Operations Research ( http://www.uni-due.de/apps/rss.php?id=229&db=zlv ), und Denis Olschok, Mitglied der Mercator Fachschaft BWL ( http://www.msm.uni-due.de/index.php?id=2343 ), und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.uni-due.de/zlv/vorstand.shtml und http://www.uni-due.de/zlv/mitglieder.shtml .