RSS-Beitrag

begleitendes Bild

19.11.2013 - 16:02:31

30. Deutscher Logistik-Kongress vom 23.- 25.Oktober 2013

ZLV auf dem 30. Deutschen Logistik-Kongress

Das Zentrum für Logistik und Verkehr war beim Jubiläumskongress zum 30. Deutschen Logistik Kongress, in Berlin.

Vom 23.- 25.Oktober 2013 fand in Berlin der 30. Deutsche Logistik Kongress statt. Unter dem diesjährigen Motto „Impulse, Ideen, Innovationen“ diskutierten und netzwerkten über 3000 Teilnehmer aus Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft zu Zukunftsthemen der Logistik. Das Zentrum für Logistik und Verkehr der Universität Duisburg-Essen war gleich mit mehreren Mitarbeitern am Stand des EffizienzClusters LogistikRuhr vertreten.
Bereits am Vorabend des Kongresses wurde der EffizienzCluster LogistikRuhr in der Landesvertretung NRW als „Ausgezeichneter Ort im Land der Ideen“ ausgezeichnet. Für das ZLV war dies gemeinsam mit allen anderen Projektpartnern ein gelungener Start für den Kongress.

Mehr Infos über den EffizienzCluster und den 30. Deutschen Logistik Kongress finden Sie unter:

http://www.effizienzcluster.de/de/index.php
http://www.bvl.de