RSS-Beitrag

01.07.2019 - 19:52:47

Wahlen zum Fakultätsrat & Senat

Vom 02.-04.7. stehen die Wahlen für den Fakultätsrat und den Senat an - Empfehlenswert ist hier die Wahlstation an der Hauptmensa, denn dort könnt ihr direkt beides in einem Rutsch wählen [Die Fakultäten haben jeweils einzelne Standorte, Chemie ist dort untergebracht]! In beiden Gremien sitzen auch Studierendenvertreter*innen, welche von euch gewählt werden müssen!

In diesem Jahr haben wir gemeinsam mit dem Fachschaftsrat Water Science eine Liste von Kandidat*innen für den Fakultätsrat Chemie erstellt - so möchten wir uns auch weiterhin im Fakultätsrat für Eure Belange einsetzen!

Über die kandidierenden Listen für den Senat könnt ihr Euch an den Wahlständen oder auch bei der akduell - Studentische Zeitung für Duisburg, Essen und das Ruhrgebiet informieren: https://www.akduell.de/…/senatswahl-die-listen-stellen-sich…

In diesem Sinne: Nutzt euer Recht auf Mitbestimmung und geht wählen! ????