RSS-Beitrag

30.09.2015 - 15:01:04

Do, 01.10., 9:30 Uhr, E3-Loszulassung

Morgen früh endet die E3-Losfrist und das Los entscheidet über Zulassung (ZU) und Ablehnung (AB), vgl. LSF „Meine Veranstaltungen“.
Studierende, die eine effiziente statt einer interessegeleiteten Wahl treffen wollen/müssen, können hier sehen, welche Kurse noch freie Kapazitäten haben (oben) und bei welchen viel mehr Anmeldungen als Plätze vorliegen (unten):
https://www.uni-due.de/imperia/md/content/ios/e3/e3_kapazit%C3%A4ten_vor_los-zulassung_ws1516_150930.pdf

Ab Freitag, 12 Uhr, kann man sich wieder neu an- oder abmelden. Wo man abgelehnt wurde, ist ein Warteplatz zu erwarten, denn der Kurs war ja ausgelastet.
Kurse mit freien Plätzen listen wir morgen nach der Zulassung auf unserer Homepage, mittags bieten wir unsere erste „Notfallsprechstunde“ an.