RSS-Beitrag

begleitendes Bild

10.01.2019 - 11:00:59

Berufsbildtag 2019

Auch nächstes Jahr wird es wieder einen Berufsbildtag geben. Dieser findet am 19.01.2020 statt. Einlass ist ab 17.15 Uhr, Beginn 18:00 Uhr.

Wie auch in den letzten Jahren werden die Referenten in einer kurzen Präsentation ihre berufliche Laufbahn und ihren aktuellen Berufsalltag schildern und anschließend für weitere Fragen zur Verfügung stehen. Über eine rege Teilnahme von Euch würde ich mich herzlich freuen. Die Veranstaltung findet im Mercatorsaal des Gerhard-Mercatorhauses statt. Dieses befindet sich an der Kreuzung Lotharstr. / Forststr. Zwischen den 2. und 3. Vortrag wird es auch eine Pause geben, in denen Sie bei Getränken und belegten Brötchen ganz zwanglos mit den Referenten ins Gespräch kommen können.

Liebe Grüße
Boris Weidtmann