RSS-Beitrag

03.11.2020 - 12:04:55

Einladung zur vertieften Betrachtung Lehramt Biologie

Liebe Dozierende im Fach Lehramt Biologie, liebe LA-Studierende

ich möchte Sie ganz herzlich zur vertieften Betrachtung im Lehramt einladen. Aufgrund des verschobenen Semesterbeginns würden ich gerne das Treffen auf den 07.12. verlegen. Wir würden uns dann am 07.12. ab 10:00 Uhr gerne im BBB Raum https://bbb.uni-due.de/b/mic-ses-xmi-rbr treffen.
Die vertiefte Betrachtung soll es uns ermöglichen nochmals konzentriert auf den Studiengang Lehramt Biologie zu schauen und sowohl Stärken als auch Schwächen im Studienverlaufsplan heraus zu kristallisieren. Neben der allgemeinen Aussprache zum Studiengang haben ich das Thema Prüfungen herausgesucht, welches ich gerne im Detail besprechen wollen würden. Über eine große Teilnahme aus allen Bereichen (Studierende, Professoren, Mittelbau und an der Lehre beteiligten weiterer Angestellten) würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit bei der vertieften Betrachtung.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Meltzer