RSS-Beitrag

begleitendes Bild

21.09.2015 - 10:52:22

UDE mit Recycling-Boxen für Textmarker und Fineliner

Jeder kennt wohl das Problem. Der Textmarker ist leer, wohin damit? Obwohl wir wissen, dass er dort eigentlich nicht hingehört, schmeißen wir ihn trotz allem meist in den Restmüll. Dass es auch anders geht zeigt die UDE nun mit den aufgestellten Recyclingboxen. Ob leere Textmarker oder Fineliner, all diese könnt ihr nun problemlos entsorgen.

Die grünen Boxen findet ihr an folgenden Standorten:

Campus Essen
Mensa-Foyer (T01 R00)
Studierendensekretariat (T03 R00)
Fachbibliothek MNT (V15 R S01 C19)
Fachbibliothek GW / GSW (R09-R11)

Campus Duisburg
Bibliothek Lotharstraße
Bibliothek Mülheimer Straße
Studierendensekretariat Geibelstraße
Bibliothek Bismarckstraße


Gleichzeitig könnt ihr die neuen Textmarker der edding-Serie EcoLine mitnehmen und testen!! Diese bestehen zu 90 % aus nachwachsenden Rohstoffen. Nur solange der Vorrat reicht!!