RSS-Beitrag

begleitendes Bild

07.05.2020 - 21:50:37

„Auch oder gerade in schwierigen Zeiten: Wie können wir Talente an uns binden und Vertrauen schaffen?“

Einladung zum virtuellen 4. Netzwerkfrühstück für Personaler

Der DIALOGistik Duisburg e.V. lädt in enger Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Logistik und Verkehr, startport und Competentia – Kompetenzzentrum Frau und Beruf Niederrhein zum ersten virtuellen, aber mittlerweile 4. Netzwerkfrühstück ein, das am 14. Mai 2020 von 11:00 bis 12:30 Uhr stattfindet. Die Teilnahme ist kostenlos und die Anmeldung hat bis zum 12. Mai 2020 unter info@dialogistik-duisburg.de zu erfolgen.

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen und bringt viele Veränderungen mit sich. Wie können wir in dieser bewegenden Zeit unsere „guten Leute“ halten? Mit welchen Mitteln können wir Vertrauen schaffen, während Kurzarbeit, Homeoffice und Social Distancing die großen Themen sind? Darum geht es bei unserem 4. Netzwerkfrühstück für Personaler mit dem Titel "Auch oder gerade in schwierigen Zeiten: Wie können wir Talente an uns binden und Vertrauen schaffen?"– nur diesmal digital.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie wie immer in der Einladung:
https://www.uni-due.de/imperia/md/images/zlv/einladung_dd_-_4.personalerfr%C3%BChst%C3%BCck_-_20200514

Ansprechpartner:

Frau Köylüoglu
gueldilek.koeylueoglu@uni-due.de