RSS-Beitrag

27.03.2014 - 18:19:13

Botanische Bestimmungsübungen für Bachelor Biologen

Leider haben bei der Anmeldung zur Platzvergabe für die botanischen Bestimmungsübungen mehrere Bachelor Biologen übersehen, dass nur die G7 und G8 (Dienstags) für diese Studierendengruppe freigegeben waren und haben sich für andere Kurse angemeldet, die für die Lehramtsstudierenden reserviert waren. In diesem Fall sind dann die Lehramtsstudierenden bevorzugt worden und diebetroffenen Bachelor Biologen zunächst keinem Kurs zugeordnet worden.

Alle Studierenden, die sich im lsf für einen Kurs angemeldet haben und noch keinen Platz bekommen haben, bekommen ihren Platz in der Montagsgruppe 18-19:30 Uhr, da dies der einzige Stundenplanüberschneidungsfreie Kurs ist, in dem noch Plätze frei sind.

Leider ist Herr Jensen gerade in Urlaub und es ist nicht nachvollziehbar, wer denn jetzt genau die Studierenden sind, die noch keinen Platz haben und in die Montagsgruppe müssen. Deswegen sollen sich diese Studierenden bis zum 1. April, 17 Uhr nochmal im Ilias unter:
Magazin » ILIAS Biologie (Bio, MedBio, EnviTox, Biodiversität und TWM) » Infos zum Studium BA Biologie » Bestimmungsübungen Botanik Sommer 2014
anmelden.