CENIDE: News

© IVG
© IVG

Entscheidung des Vorstands C. Schulz neuer stellvertretender Direktor

[18.08.2020]

Prof. Dr. Christof Schulz (Fakultät für Ingenieurwissenschaften) ist neuer stellvertretender wissenschaftlicher Direktor von CENIDE – dazu wählte ihn der Vorstand in seiner Sitzung am vergangenen Donnerstag.

Er folgt damit auf Prof. Dr. Malte Behrens (Fakultät für Chemie), der das Amt seit Dezember 2018 ausfüllte, aber auf Grund seines Rufs nach Kiel nicht zur Wiederwahl stand. Wissenschaftlicher Direktor ist weiterhin Prof. Dr. Heiko Wende (Fakultät für Physik).

Wir danken Professor Behrens für sein außerordentliches Engagement für CENIDE und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben im hohen Norden alles Gute!

Gleichzeitig danken wir Professor Christof Schulz für seine Bereitschaft, das Amt zu übernehmen und wünschen auch ihm viel Erfolg.

 

Weitere Informationen:
Dr. Tobias Teckentrup, Tel. 0203 37 9-8178, tobias.teckentrup@uni-due.de

Redaktion: Birte Vierjahn, Tel. 0203 37 9-8176, birte.vierjahn@uni-due.de