CENIDE: News

© Giorgio Trovato, Unsplash
© Giorgio Trovato, Unsplash

CENIDE Best Paper Award Auszeichnung für die besten Publikationen

[02.08.2021]

Wer hat die beste wissenschaftliche Publikation im ganzen Land? Bis zum 22. September können herausragende Veröffentlichungen für den CENIDE Best Paper Award nominiert werden. Dieses Jahr neu – der Preis und die 500 Euro-Prämie werden pro CENIDE-Forschungsschwerpunkt vergeben.

Deshalb wird es für jeden Forschungsschwerpunkt eine Jury von mindestens zwei unabhängigen Expert:innen geben, die dann einen der eingereichten Vorschläge auswählen. Als Kriterien stehen die wissenschaftliche Qualität sowie die möglichst interdisziplinäre Ausrichtung der Arbeit im Vordergrund.

Nominierte Veröffentlichungen müssen in den Jahren 2020 oder 2021 in einer internationalen Zeitschrift mit Peer-Review-System publiziert worden sein und natürlich CENIDE in der Affiliation nennen.

Die Preisverleihung findet im Dezember statt.

Nominierung unter: www.uni-due.de/cenide/bestpaper

Weitere Informationen:
Dr. Tobias Teckentrup, Tel. 0203/37 9-8178, tobias.teckentrup@uni-due.de