CENIDE: News

© UDE/eventfotograf.in
© UDE/eventfotograf.in

Dies academicus 2022 Ehrungen für herausragende Leistungen

[27.05.2022]

Mit Musik, Grußwort der Direktorin und einem Vortrag von Prof. Dr.-Ing. Natalie Stranghöner konnten an der Universität Duisburg-Essen die Auszeichnungen beim Dies academicus wieder live auf der Bühne entgegengenommen werden. Darunter waren auch drei Wissenschaftler:innen aus CENIDE.

Geehrt wurden die Bachelor- bzw. Masterabschlüsse von Johanna Lill aus  der Arbeitsgruppe Wende (Physik) und Marco Schmiedtchen aus der Arbeitsgruppe Voskuhl (Chemie).

Dr. Erik Alexander Pollmann, der im Bereich der Physik in der Arbeitsgruppe Schleberger aktiv ist, bekam die Auszeichnung für seine Promotion.

Impressionen vom Dies academicus 2022 gibt es hier.

Im Bild: Prorektor für Studium, Lehre und Bildung, Prof. Stefan Rumann, und Rektorin Prof. Barbara Albert, überreichen Dr. Julia Schwanholz (M.) die Urkunde.