CENIDE: News

S. Barcikowski / C. Schulz
S. Barcikowski / C. Schulz

Wahl der CENIDE-Leitung Schulz bestätigt, Barcikowski neuer Stellvertreter

[24.06.2014]

Prof. Dr. Christof Schulz wurde vom Vorstand als Wissenschaftlicher Direktor von CENIDE wiedergewählt, neuer Stellvertreter ist Prof. Dr.-Ing. Stephan Barcikowski.

Auf seiner 50. Sitzung wählte der CENIDE-Vorstand in seiner neuen Zusammensetzung am vergangenen Mittwoch Prof. Dr. Christof Schulz erneut zum Wissenschaftlichen Direktor. Da Prof. Dr. Michael Horn-von Hoegen nicht mehr für das Amt kandidierte, übernimmt nun der Chemiker Prof. Dr.-Ing. Stephan Barcikowski das Amt des Stellvertreters.

Im Namen aller Mitglieder danken wir Michael Horn-von Hoegen für sein Engagement für und in CENIDE in den vergangenen Jahren. Ebenfalls bedanken wir uns bei Christof Schulz und Stephan Barcikowski, dass sie sich neben ihren ohnehin vielfältigen Verpflichtungen die Zeit nehmen, den Weg von CENIDE wesentlich mitzugestalten.