CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

7.2/2010

Duisburger National-Bank-Preis: Ausgezeichnete Leistungen

[20.07.2010] Zum 16. Mal wurde jetzt der Duisburger National-Bank-Preis an Studierende und DoktorandInnen der UDE verliehen. Prämiert wurden herausragende Arbeiten zu bank- und finanzwirtschaftlichen Fragen. Preisträger in der Kategorie Dissertationen waren Dr. Thomas Reimer (1. Platz) und Dr. Peter Delling (2. Platz). In der Kategorie Diplomarbeiten belegten Darina Schkolnik und Daniel Averbeck den ersten Platz. Den zweiten Platz erreichten Annika Krassin und Anatol Koslowsky. Über den dritten Platz freuten sich Kadir Aksoy und Stephan Hell.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion:
Arne Rensing
Tel. (0203)379-1481
Ulrike Eichweber
Tel. (0203)379-2461
webredaktion@uni-due.de

Redaktion Personalmeldungen:
Manuela Münch
Tel. (0203)379-1482
manuela.muench@uni-due.de