CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

Außerplanmäßige Professur

------------------------

PRIVATDOZENTIN DR. MED. SUSANNE BECKEBAUM,
Medizinische Fakultät (Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßige Professorin' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. DR. RER. MEDIC. LUTZ STEFAN FREUDENBERG, M.A., M.B.A.,
Medizinische Fakultät (Klinik für Nuklearmedizin), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. MATTHIAS HARTMANN,
Medizinische Fakultät (Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. GEREON NELLES,
St. Elisabeth-Krankenhaus Köln ( Abt. f. Neurologie), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. MARKUS SCHMIDT,
Medizinische Fakultät (Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENTIN DR. MED. PAULINE WIMBERGER,

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt