CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

3/2011

Außerplanmäßige Professur

------------------------

PRIVATDOZENTIN DR. MED. SUSANNE BECKEBAUM,
Medizinische Fakultät (Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßige Professorin' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. DR. RER. MEDIC. LUTZ STEFAN FREUDENBERG, M.A., M.B.A.,
Medizinische Fakultät (Klinik für Nuklearmedizin), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. MATTHIAS HARTMANN,
Medizinische Fakultät (Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. GEREON NELLES,
St. Elisabeth-Krankenhaus Köln ( Abt. f. Neurologie), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. MARKUS SCHMIDT,
Medizinische Fakultät (Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENTIN DR. MED. PAULINE WIMBERGER,
Medizinische Fakultät (Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion:
Arne Rensing
Tel. (0203)379-1481
Ulrike Eichweber
Tel. (0203)379-2461
webredaktion@uni-due.de

Redaktion Personalmeldungen:
Manuela Münch
Tel. (0203)379-1482
manuela.muench@uni-due.de