CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

8/2009

Außerplanmäßige Professur

-------------------------

PRIVATDOZENT DR. MED. GERALD ANTOCH,
Medizinische Fakultät (Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie und Neuroradiologie), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENTIN DR. MED. ELKE GIZEWSKI,
Medizinische Fakultät (Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie und Neuroradiologie), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßige Professorin' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. RER. MEDIC. DIPL.-ING. HARALD H. QUICK,
Medizinische Fakultät (Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie und Neuroradiologie), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. PARWIS MASSOUDY-TOUISERKAN,
Medizinische Fakultät (Klinik für Thorax- und Kardiovaskuläre Chirurgie), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PROFESSOR DR. MED. GEORGIOS STAMATIS,
Medizinische Fakultät (Chefarzt der Abteilung Thoraxchirurgie und thorakale Endoskopie, Ruhrlandklinik Essen), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. CHRISTIAN WEIMAR,
Medizinische Fakultät (Klinik für Neurologie), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion:
Arne Rensing
Tel. (0203)379-1481
Ulrike Eichweber
Tel. (0203)379-2461
webredaktion@uni-due.de

Redaktion Personalmeldungen:
Manuela Münch
Tel. (0203)379-1482
manuela.muench@uni-due.de