CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

6.2/2010

Aktive Mediziner

[17.06.2010] Prof. Dr. med. Heinz Jakob, Direktor der Klinik für Thorax- und Kardiovaskuläre Chirurgie, ist zum Mitglied der „American Association For Thoracic Surgery (AATS)“ gewählt worden. Die AATS gilt als weltweit älteste und renommierteste Gesellschaft für Herz-Thoraxchirurgie.
Prof. Dr. rer. nat. K.-H. Jöckel, Direktor des Instituts für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie, ist in den wissenschaftlichen Beirat des Helmholtz-Zentrums München, Neuherberg, berufen worden. Prof. Dr. med. K.P. Steuhl, Direktor der Klinik für Erkrankungen des vorderen Augenabschnittes ist von der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft, der wissenschaftlichen Fachgesellschaft der deutschen Augenärzte, zu ihrem Vizepräsidenten gewählt worden. Zugleich wurde Steuhl die Präsidentschaft der Gesellschaft ab 2011 übertragen.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion: