Interne Meldungen

Ausfall in der 4. Etage

Stromversorgung Gebäude S07, Campus Essen

[02.12.2019] Im Rahmen der Rufbereitschaft der Universität ist am Sonntag, den 1.12.19 ein Defekt in einem zentralen Stromverteiler des Stromschienensystems im 4. Obergeschoß des Gebäudes S07 auf dem Campus Essen festgestellt worden.

Um Gefahr sowie Schaden von der Universität und deren Beschäftigen abzuwenden, war es leider unumgänglich die Etage von der elektrischen Versorgung zu trennen.

Not- und Ersatzmaßnahmen wurden bereits am Wochenende in die Wege geleitet, um die wichtigsten technischen Einrichtungen auf der Fläche weiter in Betrieb halten zu können.

Das Technische Gebäudemanagement arbeitet derzeit mit Hochdruck daran, eine Notreparatur einzuleiten und die havarierte Verteilung austauschen zu lassen.

Einen Zeitpunkt für die Wiederinbetriebnahme kann ich Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch noch nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Anke Rahmacher
Dezernat Gebäudemanagement
Forsthausweg 11, LM 301
47057 Duisburg

Tel. : +49 (0)203 - 379 2555
Fax: +49 (0)203 - 379 2322
E-Mail: anke.rahmacher@uni-due.de


-------------------------------------------------

Eingestellt von: Arne Rensing, arne.rensing@uni-due.de