Mastertage vom 20. bis 23. April

Individuelles Infopaket sichern!

[14.04.2009] Welchen Master soll ich bloß studieren? An alle, die bereits das Bachelorkürzel hinter ihrem Namen tragen und trotzdem noch wissensdurstig sind, richten sich die Mastertage vom 20. bis zum 23. April an der Uni Duisburg-Essen (UDE). Um gut vorbereitet in die Veranstaltungen zu starten, bietet das Akademische Beratungs-Zentrum Studium und Beruf (ABZ) ein individuell zusammengestelltes Informationspaket an. So einfach geht’s: Bis zum 16. April unter abz.mastertage@uni-due.de anmelden und das Willkommenspaket mit den gewünschten Infos zusammenstellen lassen. Abgeholt werden kann es während der Mastertage am ABZ-Stand vor Ort.

Fachberater stellen von 14 bis 18 Uhr in Duisburg und Essen die unterschiedlichen Studiengänge aus den Fachbereichen Wirtschafts-, Natur-, Gesellschafts- und Geisteswissenschaften sowie Ingenieurwissenschaften und Medizin vor. Das detailliertes Programm ist online abrufbar unter: www.uni-due.de/mastertage/.

Weitere Informationen: Iris Schopphoven-Lammering, Tel. 0203/379-3655, abz.mastertage@uni-due.de