Die Preisträger von links nach rechts:

National-Bank-Preis 2009

Die Preisträger

[15.05.2009] Zum 15. Mal hat die Duisburger National-Bank jetzt (14. Mai) Preise für hervorragende Abschlussarbeiten von Studierenden und Doktoranden der Mercator School of Management – Fachbereich Betriebswirtschaft der Universität Duisburg-Essen verliehen.

In der Kategorie Doktorarbeiten wurden gleich drei Preise vergeben, die mit 2.500, 2.000 bzw. 1.500 Euro prämiert sind. Sie gingen an Dr. Jörn Stöppel, Dr. Mike Schneider und Dr. Nicola Mühlmeyer. Für ihre sehr guten Diplomarbeiten wurden gleich sechs Studierende geehrt: Christoph Sextroh, Rolf Schulte, Christian Ritter, Marc Nückles, Marcel Kaminski, Mario Habers. Es gab jeweils zwei erste (je 800 Euro), zwei zweite (je 700 Euro) und zwei dritte Preise (je 500 Euro).

Bildhinweis:
Ein Foto zu dieser Pressemitteilung (Bildbeschreibung: Die Preisträger von links nach rechts: Mario Habers, Dr. Mike Schneider, Prof. Dr. Rainer Elschen (Leiter des Lehrstuhls „Finanzwirtschaft und Banken“ am Campus Essen), Rolf Schulte, Christian Ritter, Dr. Jörn Stöppel, Dr. Nicola Mühlmeyer, Marcel Kaminski, Marc Nückles, Michael Gerbracht (Direktor der National Bank AG in Duisburg), Prof. Dr. Bernd Rolfes (Leiter des Lehrstuhls „Banken und Betriebliche Finanzwirtschaft" an der Universität Duisburg-Essen am Campus Duisburg)) können Sie herunterladen unter:
"/imperia/md/images/samples/2009/bilderpressemitteilungen/national-bank-preis_2009.jpg "