Anmeldung Klausureinsichtnahme

Wintersemester 2021/22

Studierende, die ihre Prüfungsarbeiten einsehen möchten, haben am 6.4.2022 und am 7.4.2022 Gelegenheit dazu. Achten Sie bitte darauf Ihre E-Mail-Adresse korrekt anzugeben, da wir Sie sonst nicht erreichen können. Bei Auswahl der Klausuren ist eine Mehrfachauswahl möglich.

Students who would like to see their examination papers have the opportunity from 6.4.2022 and 7.4.2022. Please fill out the following form.  Please ensure that you enter your e-mail address correctly, otherwise we cannot contact you. Multiple choices are possible when choosing the exams.

Ihre Anmeldedaten
Klausur

ACHTUNG! Für den 7.4 können keine Termine zwischen 11h - 12h akzeptiert werden. Wählen Sie also für den 7.4 keinen Termin zwischen 11h - 12h aus!

CAUTION! Appointments between 11 a.m. and 12 p.m. cannot be accepted for April 7th. So do not choose an appointment between 11 a.m. and 12 p.m. for April 7th!