Virtuelles Dialog- und Expert*innenforum des Sektors „Bildung in Kindheit, Jugend und Familie“ im Metavorhaben „Digitalisierung im Bildungsbereich“

Einwilligung zur Datenspeicherung
Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.

Virtuelles Dialog- und Expert*innenforum

des Sektors „Bildung in Kindheit, Jugend und Familie“ im Metavorhaben „Digitalisierung im Bildungsbereich“ zum Thema „Kinderrechte: Partizipation und Teilhabe in der digitalisierten Welt“

Datum und Uhrzeit:

10.12.2021  09:45 – 15:00Uhr