Unsere Veranstaltungsreihe China erleben bietet die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in das chinesische Leben zu wagen und aktiv zu erleben, mit was sich die Menschen im Reich der Mitte im Alltag oder auch in ihrer Freizeit beschäftigen.

Mehr Infos finden Sie in unserem aktuellen Kulturprogramm.

Mehr lesen

Besucherstimmen

"Die "Teezeremonie für Groß und Klein" hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Tuschemalerei am Samstag."
-  Gert Kemmer, Besucher unserer Teezeremonie am 10.11.2018 -

"Das war wirklich eine tolle Erfahrung. Wir haben uns sogleich ein Gong-Fu-Set bestellt und werden jetzt häufiger mit den Kindern eine Teezeremonie machen."
- Jörg Zimmer, Besucher unserer Teezeremonie am 15.09.2018 -

"Danke für einen tollen Nachmittag!
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!! "

- Simone McCann hat zusammen mit ihrer Tochter unseren Kalligraphie-Workshop am 02.06.2018
besucht. -
---

"Mich interessiert die chinesische Kalligraphie und auch die chinesische Sprache sehr. Der Workshop hat mir sehr gut gefallen und ich habe so einiges an Bereicherung mitnehmen können."
- Evelin Reichmann, Teilnehmerin unseres Kalligraphie-Workshops am 02.06.2018 -
---

Ihre Anmeldung
Hier geht es weiter zur Online-Anmeldung

.